LOGIN  |   IMPRESSUM

     

    Wir über uns   

    Wir sind ein Meisterbetrieb, gegründet 1995 und seit 1999 in Ockenheim ansässig.
    Unser Bestreben ist es in die Zukunft zu investieren. Aus diesem Grund bilden wir gerne junge Leute zum Anlagenmechaniker Heizung, Sanitär. Klima aus.
    Ständige Weiter- und Fortbildungen in bestehende und neue Technologien sind für uns selbstverständlich.

    Der offene und faire Umgang miteinander, sowie gegenseitiges Vetrauen und Respekt machen unser Team so erfolgreich.


    Werdegang:

    Mein Name ist Ralf Schmelzer.
    1967 wurde ich in Ingelheim geboren. Nach Beendigung der Schule machte ich eine Ausbildung zum Zentralheizungs-und Lüftungsbauer. Während der Ausbildung kam in mir der Wunsch auf, mich in dieser Branche selbständig zu machen.
    1994 legte ich meine Meisterprüfung ab und kam meinem Traum somit eine großen Schritt näher.
    1995 setzte ich ihn in die Tat um und gründete den gleichnamigen Sanitär- und Heizungsfachbetrieb mit heutigem Sitz in Ockenheim.

     

    Ralf Schmelzer, Zentral- und Lüftungsbaumeister
    Hans Fuchs. Installateur
    Daniel Radmann, Anlagenmechaniker
    Chef mit Firmenauto

     

    + Zur Großansicht der Bilder einfach auf ein Bild klicken.